www.ig-gatsch.at 
   Home arrow Alle Storys arrow Unterschrifts-Reif


Unterschrifts-Reif
Mittwoch, 4. Juli 2012


Marc Coma verlängert mit KTM
Besuch am Dienstag in Mattighoifen. Rally-Star Marc Coma hat in der KTM-Zentrale ein weiteres Mal "Ja" gesagt. Der Vertrag ist vorzeitig bis 2014 verlängert worden.

Marc Coma fährt gut mit KTM. Und umgekehrt! Die Erfolgspartnerschaft wird - wenig überraschend - fortgesetzt. Marc Coma fühlt sich wohl nicht nur auf den KTM-Bikes, sondern auch mit der Crew aus Mattighofen, die ihn rund um den Globus begleitet und betreut: "KTM ist wie eine zweite Familie für mich", so Coma zur IG-Gatsch: "Und für mich ist wichtig, dass 'Racing' bei KTM zur Firmenphilosophie gehört. Wir arbeiten seit mehr als zehn Jahren zusammen und wir haben nach wie vor die gleichen Ziele! Ich bin froh, dass die Zusammenarbeit weiter geht"

Mit Platz Drei zum WM-Titel: Marc Coma mit Jordi Villadoms und Alessandro Botturi in Sardinien.

Der dreifache Dakar-Sieger kann bis jetzt sehr zufrieden sein mit seiner Saison. Mit dem dritten Platz bei der Sardinien Rally hat er sich vor der Zeit zum heurigen Cross Country Rally Weltmeister gekürt. Den Grundstein dazu hat er zuvor mit Siegen in Dubai und Katar gelegt. (c. panny, hubert IV lafer)

IG.G-INTERVIEW mit Marc Coma

LINK: Marc Coma
LINK: KTM  

Home

 
< zurück   weiter >




 

    
    KINI

    IG.G on Facebook

    
    GoldenBoys

 Wings for Life

    IG.G-INTERVIEWS

    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS
   
IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS 
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS 
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS 
    IG.G-INTERVIEWS